48h: Zwei Bands und drei Getränke-Einkäufe

Soundcheck

Vom 9. – 11. Juni war 48 h Wilhelmsburg, Musik auf der Elbinsel, und wir haben dieses Jahr auch als Location mitgemacht! Es hat superviel Spaß gemacht: Hemo and the Other und Drei Säcke Bauschutt haben uns, das Viertel und die vielen Besucher:innen bestens unterhalten! Es gab Tanzplätze im Schatten, Sitzplätze in der Sonne und beste Logenaussicht von den Balkonen. Alle waren offensichtlich so durstig, dass die schnell nachgelieferten Getränke auch mit größter Anstrengung nicht gekühlt werden konnten. Die Grill-Crew war in ständigem Einsatz, ebenso die Waffelbäcker:innen – ein rundum gelungenes Debüt! Danke an Miri und Daniel für die Initiative und an die Frau im roten T-Shirt für den Support. Und nach der Party war vor der Party – in der Nachbarschaft ging es nach 22 Uhr äußerst tanzbar weiter.